TMS Medizinertest

Du willst am TMS teilnehmen und einen Vorbereitungskurs besuchen?

Du willst Dich OPTIMAL und PROFESSIONELL in einem TMS Vorbereitungskurs auf den Medizinertest in Deutschland vorbereiten?

MEDITRAIN®, die Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung & Testtraining Köln hilft Dir dabei, Deine individuelle BESTLEISTUNG im Medizinertest TMS Test für medizinische Studiengänge zu realisieren!

Wachse mit unserer Hilfe über Deine Leistungsgrenze hinaus und hol Dir den begehrten Medizinstudienplatz!

Warum solltest Du Dich für ein TMS Vorbereitungsseminar bei MEDITRAIN® entscheiden?

  • MEDITRAIN® ist einer der erfolgreichsten Veranstalter von TMS bzw. Medizinertest Vorbereitungskursen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • MEDITRAIN® ist eine registrierte Marke und PIONIER in der Testvorbereitung von TMS, EMS und MedAT
  • Wir haben 37 Jahre Erfahrung in der TMS Testvorbereitung
  • Deutschlands TOP-Trainer für TMS und EMS führen Dich zum Erfolg
  • 100% Effektivität - MEDITRAIN® garantiert, dass das Training zu einer deutlichen Leistungssteigerung führt und Du dadurch in die Lage versetzt wirst, Deine individuelle Bestleistung im TMS zu erzielen.
  • Hohe Erfolgsquote von 76% (76 von 100 Seminarteilnehmern erhalten noch im Jahr der Testteilnahme einen Studienplatz in Medizin)
  • Seminarmaterial im Wert von ca. 250 Euro (EMS/TMS 4–5 Tage-Seminar) ist im Seminarpreis inklusive
  • EXCLUSIV bei Meditrain®: Bei Angabe unseres Aktionscodes (s.Sonderangebote) bei Buchung eines TMS Kurses erhältst Du Zugang zu der intelligenten Online-Trainingsplattform MEDIBASE. Die erste Online-Lernplattform für den TMS-EMS-Medizinertest, die automatisch unendlich viele Aufgaben generiert - jedes Mal neu.
  • Absolventen unserer MEDITRAIN® TMS Vorbereitungskurse fanden sich in allen vergangenen Jahren unter den Testbesten (TOP 10)
  • Empfohlen von namhaften Anwaltskanzleien und Studienberatungen als bestes Ausbildungsinstitut mit den höchsten Zulassungschancen.
  • Testanalyse, Testentwicklung und Testtraining - alles aus einer Hand!
  • Unsere Dozenten haben selbst am TMS, EMS und MedAT erfolgreich teilgenommen und Bestwerte erzielt.
  • Qualität, Quantität und Relevanz der Seminarinhalte übertreffen die eines jeden vergleichbaren Seminars anderer Veranstalter - GARANTIERT!
  • MEDITRAIN® beschränkt als einziger Veranstalter die Gesamtzahl seiner TMS Seminar Teilnehmer auf maximal 30% der Anzahl verfügbarer Studienplätze, getrennt für D, AT und CH! Dadurch steigen die Chancen auf Zulassung erheblich!
  • Keine Massenveranstaltungen wie teilweise bei anderen Veranstaltern. Unsere Medizinertest Erfolgstrainer unterrichten in kleinen Gruppen von durchschnittlich 8 Personen (max. 10-16 Personen)
  • Betreuung auch noch nach dem Seminar bis hin zum Test

Der Preis für unsere 1-5-tägigen Medizinertest TMS Vorbereitungsseminare liegt zwischen 59 Euro und 895 Euro (alle Materialien Wert ca. 250 Euro - auch für das weitere Training zu Hause - im Preis eingeschlossen).

Wir würden uns freuen wenn auch Du zu dem kleinen und exklusiven Kreis derer zählen willst, die sich unter professioneller Anleitung erfahrener TMS Testexperten erfolgreich in TMS Seminaren auf den Medizinertest vorbereiten. Besuche uns uns auf unserer HOMEPAGE unter www.ems-numerus-clausus.ch oder www.tms-medizinertest.de oder www.medat-testvorbereitung.at. Dort erhältst Du ausführliche weitere Informationen zum Medizinertest und TMS Vorbereitungskursen und die Möglichkeit, Dich zu einem unserer TMS Vorbereitungskurse in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzumelden!

Hast Du Fragen? Bitte zögere nicht und ruf uns zu unseren Bürozeiten an! Tel.: +49 2234 9790328 (MO-DO von 10-15 Uhr); bei hohem Telefonataufkommen oder besetzter Leitung wirst Du auf einen Anrufbeantworter weitergeschaltet. Bitte hinterlasse in diesem Fall Dein Anliegen und Deine Rufnummer. Wir melden uns baldmöglich bei Dir! Das Team von MEDITRAIN® freut sich über Deinen Anruf! Oder Du schreiben uns eine E-Mail: meditrain@medizinertest.de

Wir freuen uns und helfen Dir gerne weiter bei allen Deinen Fragen!

TMS Medizinertest

Unsere TMS Vorbereitungskurse

Der Unterschied zwischen Deinen testbezogenen Fähigkeiten von heute und denen von morgen kann der entscheidende Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen TMS Testteilnehmern für Dich sein! In unseren Medizinertest Vorbereitungskursen werden Dir von den erfahrensten Testprofis Deutschlands in lockerer Unterrichtsatmosphäre umfassende Kenntnisse zur Testbewältigung vermittelt. Nichts wird dem Zufall überlassen. Und so bringen wir Dir ALLES bei was man benötigt, um auch nicht einen einzigen Punkt im TMS zu verschenken. Was vorher wie ein unüberwindlicher Berg erschien, schrumpft auf einen kleinen Hügel!

Informiere Dich über die besten TMS-EMS-Vorbereitungskurse auf:

Die Preise für unsere Medizinertests TMS Vorbereitungsseminare liegen zwischen 59 Euro und 895 Euro in Deutschland bzw. 90 CHF und 1.385 CHF in der Schweiz.

Kontakt

Was Hänschen nicht lernt... lernt Hans bei uns!

Wenn es um Deinen Medizin-Studienplatz geht, solltest Du nichts dem Zufall überlassen! In unseren TMS-Vorbereitungskursen zeigen wir Dir gerne, wie eine scheinbar unüberwindliche Testhürde auf ein bezwingbares Minimum zusammenschrumpft

Nimm Kontakt zu uns auf!

Nutze vorab den unverbindlichen Informationsservice zum Medizinertest 2022 und TMS Vorbereitungskursen auf unseren Internetseiten:

Zögere nicht uns persönlich anzusprechen. Du erreichst uns zu den allgemeinen Beratungszeiten, montags und Donnerstags zwischen 10 und 15 Uhr unter folgender Telefonnummer: +49 2234 9790328

Gerne verbinden Dich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an einen kompetenten Gesprächspartner für Deine Fragestellungen.

Oder sende uns doch einfach eine schriftliche Anfrage per E-Mail: meditrain@medizinertest.de, die wir gerne kompetent und schnell beantworten werden.

Jetzt Buchen

Impressum:
meditrain® Institut für Testforschung und Testtraining
K.Gabnach/D.Mrosek GbR
Max-Planck-Str. 42
D-50858 Köln (Marsdorf)
Telefon: 0049-2234-4300235

mtk-verlag
Telefon: 0049-2234-4300235

Ust-Ident-Nr: DE 157254147