Eignungstest für das Medizinstudium

Referenzliste von Teilnehmern unserer Medizinertest Vorbereitungsseminare

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er darauf wartet
Thomas Alva Edison

MEDITRAIN war Ausbildungspartner der JACOBS UNIVERSITY BREMEN - beauftragt mit der Durchführung von Vorbereitungsseminaren für den TMS und MedAT.

D. Brügemann, Heidelberg Teilnehmer 5-Tage-EMS-Training

... wollte mich jetzt schon ganz herzlich für die qualitativ hochwertige Vorbereitung auf den Medizinertest bedanken. Habe heute mein Ergebnis erhalten. War wirklich sehr zufrieden: Prozentrang 100, Testwert 128, Rohpunktzahl 151 (von erreichbaren 178 Punkten). Ich denke, dass das auch zu einem großen Anteil das Ergebnis der guten Vorbereitung vor allem mit gutem Übungsmaterial war. Ich werde die Meditrain-Seminare immer weiterempfehlen und hoffe jetzt nur noch, dass ich mit meinem Abitur von 1,8 und diesem Testergebnis gute Karten in Heidelberg oder Mannheim habe...


P. W., Frankfurt,Teilnehmer 5-Tage-EMS-Training

Hallo,
ich habe im Frühling in Frankfurt an dem ersten 5-Tage-Trainingskurs teilgenommen und den EMS in Wien letztlich auch bestanden mit 139 Punkten und wollte mich auf diesem Weg bei Meditrain für den guten Kurs und vorallem die Motivationsarbeit recht herzlich bedanken, da ich den Eignungstest wohl ohne die Materialien usw kaum geschafft hätte.
Besonderen Dank vorallem an Dr. Rainer Lüschow, der den Kurs geleitet hat und meiner Meinung nach wirklich sehr gute Arbeit vollbracht hat!!!
Liebe Grüße ...


C.Clauss, Heidelberg Teilnehmer 5-Tage-TMS-Training

... Ich habe Anfang letzten Jahres an einem Ihrer 5-tägigen Vorbereitungskurse für den TMS teilgenommen und war begeistert von der Informationsdichte und Qualität der Tipps. Ich habe dann im August letzten Jahres den TMS geschrieben und mit 98% ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielen können - und das mit Hilfe Ihrer Strategien. Mit diesem Ergebnis wurde ich an der Universität Heidelberg für den Studiengang Humanmedizin angenommen und studiere seit letztem Herbst Medizin.


L.Bögel, Ulm Teilnehmerin 5-Tage-TMS-Training

Ich habe im Februar Vorbereitungskurs "Ulm" für den TMS bei euch absolviert. Tatsächlich war ich in meinem Kurs die schlechteste mit 89 Punkten beim Probetest. Siehe da - im TMS Standardwert 113 und den Prozentwert 92 erreicht. Damit habe ich einen Studienplatz an der Uni Ulm ergattern können.

Danke dafür!


Michelle, Berlin 5-Tage-TMS-Training

Liebes meditrain-team,

ich habe letzten Oktober an einem Eurer 5-Tages-Seminare in Berlin zur Vorbereitung auf den TMS teilgenommen. Heute kamen die Ergebnisse (Prozentrang 98). Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich wollte mich nur ganz herzlich bei euch bedanken, ohne euch hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank!

Liebe Grüße


Franciska L., Zürich 5-Tage-EMS-Training

Ich möchte mich gerne nochmals für das sehr lehrreiche Seminar bei ihnen bedanken! Ich habe beim NC den Prozentrang 91 erreicht und somit einen Studienplatz erhalten.

Viele Grüße, Franciska


Naomi S., Zürich 5-Tage-Life-Online-Seminar

Liebes Meditrain-Team,

ja, ich habe wie erhofft einen Studienplatz für das Humanmedizinstudium an der Universität Zürich erhalten. Ich habe am EMS teilgenommen. Der Kurs war sehr hilfreich und ich bin froh daran teilgenommen zu haben.

Viele Grüße, Naomi

Jetzt Buchen

Impressum:
meditrain® Institut für Testforschung und Testtraining
Leitung: Klaus Gabnach
Brauweilerstr. 14
D-50859 Köln (Lövenich)
Telefon: 0049-2234-9790328
Fax: Deutschland 0049-2234-3890813

mtk-verlag
Telefon: 0049-2234-3890884

Ust-Ident-Nr: DE 157254147