SONDERANGEBOTE ZUR TMS-TESTVORBEREITUNG

Inflation in Deutschland - alles wird teurer? Mit uns nicht!

Wir haben für euch alle Seminarpreise gesenkt! Das 4-Tage-Spezialtraining kostet nun statt 745 Euro nur noch 695,00 Euro und das 5-Tage-PREMIUM-Training kostet statt 895 Euro nur noch 845,00 Euro. Dies ist unser Beitrag zur "Abfederung" extrem hoher Strom- und Gaspreise und immer teurer werdender Lebenshaltungskosten.

Freunde empfehlen - bezahlt werden!

Für jede Empfehlung die zu einer Kursbuchung eines 4-oder 5-Tage-Seminars bei Meditrain® mit anschließender Kursteilnahme führt, erhältst Du von uns 40,00 Euro Rabatt auf Deine eigene Kursbuchung.

Wer profitiert von diesem Angebot?

Alle die sich selbst für einen TMS-PREMIUM-Vorbereitungskurs 2023/2024 (4 oder 5 Tage) bei MEDITRAIN® angemeldet haben und uns formlos per E-Mail die geworbenen Freunde melden. Meldet sich der/die Freund/in zu einem 4-oder 5-Tage-Seminar bei Meditrain® an, bezahlt dieses vollständig und nimmt auch an dem gebuchten Seminar teil, erhältst Du von uns eine Gutschrift in Höhe von 40,00 Euro auf Dein Konto überwiesen.

** Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten!


LAST MINUTE ANGEBOTE zum LAST-MINUTE-PREIS - LETZTE CHANCE! RESTPLATZVERGABE

Nachfolgende TMS-Kurse kannst Du ab sofort zum Sonderpreis buchen (nur wenige Plätze verfügbar!):

Derzeit kein Angebot!

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in der Vergangenheit noch kein Seminar bei Meditrain® gebucht haben. Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.

Beachte auch unsere Sonderpreise und Last-Minute-Angebote auf der Terminübersicht!


meditrain® - testtraining made in germany

Jetzt Buchen

Impressum:
meditrain® Institut für Testforschung und Testtraining
K.Gabnach/D.Mrosek GbR
Max-Planck-Str. 42
D-50858 Köln (Marsdorf)
Telefon: 0049-2234-4300235

mtk-verlag
Telefon: 0049-2234-4300235

Ust-Ident-Nr: DE 157254147